Leistungsspektrum


Hochzeiten

Im Vorfeld

  • Persönliche umfassende Beratung
  • Nach der Buchung sind Zwischenabsprachen jederzeit möglich
  • Absprache zwischen Locationanbieter und unserer Technik

Spielzeit

  • Individuell nach Vereinbarung

Technik

  • Platzsparende Licht & Tontechnik
  • Im Standard genügen 2 Stromkreise 230V
  • Bühne Platzbedarf: ca. 6x4m (Abweichungen können gerne besprochen werden)
  • Kein Mischpult wird im Raum platziert
  • Separater Tontechniker mit an Bord
  • Gästefunkmikrofon (während Band Präsenzzeit)
  • Gästemusik für Einlagen können an unsere Anlage angeschlossen werden
  • Auf Wunsch z.B. Tanzflächenbeleuchtung für Einlagen oder Ambiente Beleuchtung für den Saal zu buchbar

Der Aufbau

  • Aufbau ca. 1,5 Stunden
  • Ein Aufbau vor dem Eintreffen der Gesellschaft ist ebenfalls gerne möglich (gg. Aufpreis, nach Absprache)
  • Dezenter Aufbau des Equipments (schwarze Abdeckungen, etc.)
  • Es werden keine Fremdhelfer benötigt

zum (Sekt-) Empfang / Café & Kuchen / Überbrückungen

  • Hintergrund unplugged Musik inkl. Gesang (gg. Aufpreis)
  • Hintergrundmusik per Playlist (gg. Aufpreis)

Während der Veranstaltung

  • Wir nehmen selbstverständlich Rücksicht auf sämtliche Einlagen der Gäste
  • Techniker steht für Gästeeinlagen zur Verfügung
  • Hintergrundmusik während den Pausen

Tanz

  • Klassische Tanzrunden, von Walzer bis hin zu den üblichen Standardtänzen

Party

  • Partymusik von Abba über Pur bis hin zu Wolle Petry, Andreas Gaballier, Tina Turner, AC/DC, etc.
  • Animation mit Verkleidung
  • Einbinden des Brautpaares auf der Bühne

Brautverzug

  • Stimmungsvoller Brautverzug / Brautverziehen mit Akkordeon und Gesang (gg. Aufpreis)

Abbau

  • Zügiger Abbau unmittelbar nach dem Ende

Partys

Im Vorfeld

  • Persönliche umfassende Beratung per Telefonkontakt, Emailkontakt, Persönliche Treffen
  • Nach der Buchung sind Zwischenabsprachen jederzeit möglich
  • Absprache zwischen Locationanbieter und unserer Technik

Technik

  • Professionelle Licht & Tontechnik
  • Auf Wunsch größere Tontechnik empfohlen ab 200 Personen (gg. Aufpreis)
  • Auf Wunsch größere Lichttechnik (z.B. Tanzflächenbeleuchtung für Einlagen oder Ambiente Beleuchtung für den Saal zu buchbar)
  • Im Standard genügen 1x 16A
  • Bühne Platzbedarf: ca. 6x4m (Abweichungen können gerne besprochen werden)
  • Mit und ohne Mischpult im Raum (je nach Wunsch & Location)
  • Separater Tontechniker mit an Bord
  • Gästefunkmikrofon

Der Aufbau

  • Auf Wunsch Aufbau einen Tag vorher (gegen Aufpreis) 
  • Aufbau am selben Tag rechtzeitig vor dem Eintreffen der Gesellschaft (nach Absprache)
  • Dezenter Aufbau des Equipments (schwarze Abdeckungen, etc.)

Fasching

  • Partymusik von Abba über Pur bis hin zu Wolle Petry, Andreas Gaballier, Polonäsen, etc.
  • Animation mit Verkleidung

Abbau

  • Zügiger Abbau unmittelbar nach dem Ende